Komm mit uns in Bewegung – Yoga-Monat Februar

1. Februar 2021 –

Im letzten Jahr sind wir zusammen in Bewegung durch die Krise gegangen und zu Beginn des neuen Jahres möchten wir mit Euch gemeinsam in Bewegung kommen.

Kurzerhand rufen wir den Yoga-Monat Februar aus und freuen uns über tatkräftige Unterstützung der zwei Sportwissenschaftlerinnen Inaam El-Rajab und Annelie Voland aus Heidelberg.

Dem Grau in Grau setzen wir ein aktives WIR entgegen und starten ab dem 1. Februar 2021 unsere Aktion. Inaam und Annelie werden Euch über den ganzen Februar hinweg begleiten und aktivieren.

Termine:

1. Februar 2021, 14.00 Uhr – Instagram live „Yoga-Coffee-Break“ – Impuls-Einheit ca. 10 Min
3.
Februar 2021, 14.00 Uhr – Instagram live „Yoga-Coffee-Break“ – Impuls-Einheit ca. 10 Min

ab 4. Februar 2021 jeweils donnerstags 18.00-19.00 Uhr Yoga-Session

26. Februar 2021, 18.00 Uhr Yoga & Tea

Den Abschluss bildet die virtuelle Tee & Yoga-Session. Wir machen es uns gemütlich, tauschen uns aus und freuen uns bei einer heißen Tasse Tee über Eure persönlichen Yoga-Erfahrungen.

Für die Donnerstags-Einheit sollte Ihr Folgendes bereithalten:

  • ein gemütliches Plätzchen zu Hause
  • bequeme Kleidung
  • eine Matte
  • ein Yogablock oder ein dickes Buch oder ein kleines Kissen
  • eine Decke und Wollsocken für die Entspannung

Ganz wichtig, bitte beachtet unsere Hinweise zu bestehenden Kontraindikationen.

Bei Fragen meldet Euch jederzeit gern bei uns!

Für die Teilnahme an der Donnerstags-Einheit meldet Euch bitte unter info@junge-erwachsene-mit-krebs.de an. Wir senden Euch dann die Zugangsdaten.