TREFFPUNKT Augsburg

Kontakt
Angebot auf

Der TREFFPUNKT Augsburg richtet sich an alle Betroffenen, Angehörigen und Interessenten aus dem Großraum Augsburg.

Bei uns steht vor allem der Sport im Mittelpunkt. Wir treffen uns, um gemeinsam Radtouren oder auch Tagestouren in den Ammergauer Alpen zu unternehmen.

Dabei geht es uns nicht um sportliche Höchstleistungen! Unsere Aktivitäten orientieren sich immer an den Teilnehmern. So können ehemals Erkrankte genauso teilnehmen, wie Patienten, die aktuell in Behandlung sind.

Des Weiteren möchten wir uns gegenseitig unterstützen und stehen als Zuhörer und Ansprechpartner rund um die Themen Krebs, Chemo, Nachsorge und alles, was einen bewegt zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir einen ärztlichen Ansprechpartner vom Zentralklinikum Augsburg haben, der uns persönlich und unkompliziert bei fachlichen Fragen unterstützt.

Uns zeichnet aus, dass der Initiator des TREFFPUNKTES Augsburg durch seine eigene Erkrankung viel Erfahrung sammeln konnte und so für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.

JUNGES KREBSPORTAL

Unser Team im JUNGEN KRBESPORTAL steht Dir mit Antworten und Tipps jederzeit zur Verfügung. Hier erhältst Du individuelle Beratung durch Experten.

MEHR ERFAHREN

Newsletter

Du möchtest auch in Zukunft Informationen zu den Projekten und zur Arbeit der Deutschen Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs erhalten? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an.

MEHR ERFAHREN