TREFFPUNKT Heidelberg beim Ed Sheeran Konzert

29. Juni 2019 –

Am 23. Juni 2019 war es soweit! Wir durften zu Ed SHEERAN aufs Konzert nach Hockenheim 😊🎉🎉

Und was sollen wir sagen:

Es war großartig!!! Es war dort eine unglaublich Stimmung! Es kam etwas Woodstock-feeling auf – bei 100.000 Menschen je Konzerttag vielleicht auch nicht ganz verwunderlich?!

Nachdem es Samstag recht kühl und bewölkt war und die Tickts auf dem Postweg verloren gegangen sind, standen die Vorzeichen erst nicht gut für uns! Die chaotische Verkehrssituation machte es dann noch fast unmöglich an die heiß ersehnten Ersatzticktet zu kommen.

Aber am Ende ging alles noch gut!

Wir waren vorgewarnt – wir kamen alle pünktlich, stressfrei und gesund an! Leider gab es, wie es eben  in einer Krebsgruppe passieren kann,  krankheitsbedingte und kurzfristige ausfällen. Es durften also noch Personen nachrücken. Jede Karte fand einen glücklichen Abnehmer😊

Ed und die anderen Künstler haben uns allen einen unvergesslichen und wundervollen Abend beschert ❤ tief in der Nacht ist dann auch der letzte TREFFPUNKTler zufrieden und glücklich mit einer weiteren schönen Erlebnis im Bett gelandet!

Danke Ed & Co.❤