TREFFPUNKT Münsterland im Movie Park Germany

26. August 2018 – Aus den TREFFPUNKTEN

Wir vom TREFFPUNKT Münsterland hatten am 26. August 2018 unser drittes TREFFPUNKT-Treffen. Diesmal erlebten wir bei bestem Wetter einen unvergesslichen Tag im Movie Park Germany in Bottrop.

Mit zwölf jungen Betroffenen konnten wir einen ganzen Tag mit der Achterbahn und Karussels fahren, verschiedene Shows besuchen und hatten – vor allem in den Warteschlangen – viel Zeit, uns besser kennenzulernen und auszutauschen. Ja, es war dank des Ferienendes hier in NRW, des Sonntages und des besten Wetters zugleich zwar sehr voll im Park, aber das drückte nicht auf unsere Stimmung. Wir genossen unseren Ausflug total und haben gemeinsam viel gelacht.

Lieben Dank an den Movie Park Germany und die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs, die uns dieses Erlebnis erst ermöglicht haben!

Das Team vom TREFFPUNKT Münsterland