TREFFPUNKT Bonn

Kontakt
Angebot auf

Selbsthilfe 2.0

Kein verstaubter Stuhlkreis - auch wenn die Stühle im Café schon manchmal im Kreis stehen. Wir möchten mit unseren Treffen eine schöne Erinnerung schaffen und eine kleine Ablenkung aus dem Krebsalltag bieten.

Go - Kart fahren, Kochkurs, Picknick oder ganz einfach was leckeres Essen gehen.

Und wer sind wir? Mittlerweile zählt das Orgateam 5 Mitglieder:
Charly, Cosimo, Anna, Dafinka und Marvin.

Brustkrebs, Hodenkrebs, viele andere Krebsarten, metastasiert, geheilt - wir sind bunt gemischt!

Charly hatte 2017 zusammen mit Tanja den TREFFPUNKT in Bonn gegründet. Als sie mit 33 Jahren selbst an Brustkrebs erkrankte, gab es keine "jungen" Betroffenen in ihrer Nähe, mit denen sie sich austauschen konnte. Wir jungen Betroffenen stehen mitten im Leben und neben der Erkrankung auch anderen Herausforderungen gegenüber: Ausbildung / Studium, finanzielle Absicherung, kleine Kinder, erste Kredite, Karrierebeginn, mitten im Job...

Im TREFFPUNKT Bonn bist Du nicht allein - wir verstehen uns auch ohne Worte!
Tipps und Tricks gibt es im persönlichen Austausch ganz easy peasy neben einer Maracuja Schorle.

Wir möchten Dich im TREFFPUNKT Bonn unterstützen auf deinem Weg durch die Therapie und auch danach. Wir wissen, dass es nicht von einem auf den anderen Tag vorbei ist, aber wir zeigen Dir, wie es vielleicht besser werden kann. Zumindest ein schönes lustiges Treffen können wir versprechen!

Schau vorbei - für Bonn und Umgebung!

Partner und Freunde

JUNGES KREBSPORTAL

Unser Team im JUNGEN KRBESPORTAL steht Dir mit Antworten und Tipps jederzeit zur Verfügung. Hier erhältst Du individuelle Beratung durch Experten.

MEHR ERFAHREN

Newsletter

Du möchtest auch in Zukunft Informationen zu den Projekten und zur Arbeit der Deutschen Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs erhalten? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an.

MEHR ERFAHREN