TREFFPUNKT Ruhrgebiet

Kontakt
Angebot auf

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel war bei uns in diesem Jahr geplant und leider konnte nicht viel davon realisiert werden. Aber wir sehen voller Zuversicht in die Zukunft und auch wenn wir uns persönlich nicht treffen konnten, sind wir in Gedanken dennoch immer füreinander da. Aufgeschoben heißt ja bekanntlich nicht aufgehoben. Der TREFFPUNKT Ruhrgebiet wünscht allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Der TREFFPUNKT Ruhrgebiet wurde im April 2018 gegründet und startete mit seinem ersten Treffen im September 2018 in Dortmund. Je nach Interesse der Gruppe wird es sich bei den Treffen um kleine Aktivitäten, einem netten zusammen sitzen in einem Kaffee oder auch um Fachvorträgen zu gewünschten Themengebieten handeln. Unser Einzugsgebiet umfasst das gesamte Ruhrgebiet. Der Ort des Treffens ist nicht festgelegt und wird je nach Aktivität und nach Gruppeninteresse ausgewählt.

Der TREFFPUNKT Ruhrgebiet wird tatkräftig von der Onkologie des Johannes Hospitals Dortmund unterstützt.

JUNGES KREBSPORTAL

Unser Team im JUNGEN KRBESPORTAL steht Dir mit Antworten und Tipps jederzeit zur Verfügung. Hier erhältst Du individuelle Beratung durch Experten.

MEHR ERFAHREN

Newsletter

Du möchtest auch in Zukunft Informationen zu den Projekten und zur Arbeit der Deutschen Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs erhalten? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an.

MEHR ERFAHREN