TREFFPUNKT Münsterland beim „Promi-Kellnern“ am Aa-See

15. September 2023 – Aus den TREFFPUNKTEN

Ein Beitrag von Julia.

Der Treffpunkt Münsterland hat in diesem Jahr die Krebsberatungsstelle Münster beim „Promi-Kellnern 2023“ am Aa-See in Münster unterstützt. Die Benefizaktion findet – nach einer coronabedingten Pause von vier Jahren – zum 18. Mal statt.

Mit den Schauspielern der ZDF Krimi-Serie „Wilsberg“ und vielen weiteren Lokalprominenten aus Münster wurden an den Aa-See Terrassen unter anderem Getränke, Kuchen und Waffen an die Gäste verkauft. Auch der Initiator der Veranstaltung und Hauptdarsteller der Serie Leonard Lansink, unterstützte mit einer Selfie-Aktion gegen Spende. Der Schauspieler war selbst Betroffener und engagiert sich seitdem für die Krebs-Community.

Der Erlös des „Promi-Kellnern“ ging komplett an die Krebsberatungsstelle Münster.
Wir haben uns sehr gefreut diese Aktion unterstützen zu können und freuen uns auf das nächste Jahr.

Foto: ALLESMÜNSTER / Thomas Hölscher