TREFFPUNKT Thüringen besucht Gesundheitsmesse in Erfurt

14. März 2023 – Aus den TREFFPUNKTEN

Ein Beitrag von Rebecca und Kathrin

Nach 2 Jahren Pause waren wir endlich wieder mit dabei!

Am Wochenende vom 04. – 05. März fand die Thüringer Gesundheitsmesse in Erfurt statt und wie überall merkten auch wir, dass die Menschen hungrig nach Kontakten sind.

Unsere Zeit gestaltete sich durch tolle Gespräche mit interessierten Besuchern und mit alten und neuen Netzwerkpartnern, wie zum Beispiel der Thüringer Krebsgesellschaft. Arbeitskollegen haben vorbei geschaut, Freunde, Bekannte, Familien und viele andere bekannte Gesichter.

Besonders freute uns der Zuwachs eines neuen Mitglieds für unseren TREFFPUNKT.

Der Besuch der Messe ermöglichte es uns außerdem mehrere Spendengelder einzunehmen, die wir mit besonderes großer Dankbarkeit in Zeiten der Inflation entgegen genommen haben.

Wir danken unseren treuen und fleißigen Mitstreitern und der Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs für die Unterstützung. Für uns war es die beste Messe aller Zeiten!

Und wie immer heißt es: nach der Messe ist vor der Messe!
Nächstes Jahr wieder am ersten Wochenende im März.
Wir freuen uns!