
Bei strahlender Stimmung und voller Energie durften wir als Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs gemeinsam mit unserem Partner Fujifilm Europe bei der Benefizregatta „Düsseldorf am Ruder 2025“ dabei sein.
Während die beiden engagierten Teams von Fujifilm auf dem Wasser alles gaben, war unser TREFFPUNKT Düsseldorf am Ufer präsent und hat das fleißig rudernde Fujifilm-Team kräftig angefeuert. Gleichzeitig bot unser gemeinsamer Stand im Medienhafen eine wertvolle Gelegenheit, mit Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen und auf die besonderen Herausforderungen junger Menschen mit Krebs aufmerksam zu machen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Fujifilm für die großartige Zusammenarbeit, die Unterstützung und das gemeinsame Engagement – auf dem Wasser wie auch an Land. Die Begegnungen und Gespräche, die an diesem Tag entstanden sind, haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft, Austausch und Solidarität sind.
Mehr zur Zusammenarbeit mit Fujifilm gibt es in der gemeinsamen Pressemitteilung hier.
Zum TREFFPUNKT Düsseldorf geht es hier entlang!