Zum Inhalt springen

50. TREFFPUNKT Hamburg – ein Grund zum Feiern!

26. Juni 2025
-
Aus den TREFFPUNKTEN
50. Treffen in Hamburg

Wir haben gefeiert – und wie! Unser 50. TREFFPUNKT Hamburg war nicht nur ein Meilenstein, sondern ein echtes Herzensfest.
50 Treffen – das sind 50-mal Austausch, Gemeinschaft, Lachen, Zuhören, Dasein. Möglich ist das nur durch das Engagement so vieler Menschen: unserer Orga-Teams (alt und neu), unserer Unterstützer:innen – und vor allem durch jede einzelne Person, die sich traut, vorbeizukommen und Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Gefeiert wurde im sommerlichen Garten der Hamburger Krebsgesellschaft: bei wunderbarem Wetter, mit liebevoll mitgebrachten Speisen, großzügigen Brotspenden von Harry Brot und der Bäckerei Junge, entspannter Atmosphäre – und ganz vielen wertvollen Gesprächen. Vielen Dank für die Unterstützung und fürs Dabeisein!

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch vom TREFFPUNKT Thüringen, von unserer medizinischen Expertin Sarah und von Claudia, die bereits so viel für die Stiftung in der Öffentlichkeitsarbeit bewegt hat.

Ein weiteres Highlight: Unser neues Orga-Team hat sein erstes großes Event gestemmt – mit Bravour!

Schon am Freitag war Melba beim Patient:innen-Aktionstag am UKE im Einsatz, hat ein Interview gegeben und war immer wieder am Info-Stand präsent. Am Samstag war sie dann gemeinsam mit Corinna vor Ort – mit viel Power und Herz für unsere Stiftung. Und als wäre das nicht schon genug: Rebecca vom TREFFPUNKT Thüringen durfte außerdem den Ehrenpreis der BMS-Stiftung für ihr großartiges Engagement entgegennehmen – was für ein Tag!

50-mal Treffpunkt – 50-mal Leben teilen.
Wir sagen DANKE an alle, die das möglich machen.